Ich war heute 5 Stunden mit Hanna unterwegs und hab genau 2 Sachen geschafft: Die Anmeldung auf der Uni und die Eröffnung eines finnischen Kontos.
Nebenbei wurden mir Punkte auf dem Satdplan eingezeichnet, Wege erklärt, Öffnungszeiten mitgeteilt, usw. Mein Kopf ist jedenfalls überfüllt mit Informationen und vor mir liegt zusätzlich noch ein Stapel an ungelesenem Infomaterial... Eben das Los eines Austauschstudenen... ;)
Hier sind die versprochenen Fotos von meinem (immer noch leeren) Zimmer.
lustig... der Wasserhahn und die Dusche sind gekoppelt. Schwer Wasser aus der Leitung zu holen ohne an den Füßen auch noch nass zu werden... :D
mein Ausblick...
Ich hab die Schranktüre extra offen gelassen, damit es nicht so leer ausschaut... ^^
Uuuuund? Was sagt ihr dazu?
Ach ja, was ich noch sagen wollte... Selten so liebe und freundliche Leute getroffen wie die Finnen. Da könnten sich so manche Österreicher noch ein Scheibchen abschneiden... :P
Das wars, jetzt wird gechillt!!
Bussis,
Anna-Lina
willst du etwa behaupten dass wir nicht lieb sind :P
AntwortenLöschendas zimmer schaut echt groß aus - und schön! eh sehr site-f-mäßig, oder?
hihi geiles Bad :D
AntwortenLöschenund wunderschönes zimma auch wenns nu recht leer is
wirkt moi jedenfalls auf den fotos ziemlich fesch :) warum also nicht so toll wie erwartet? i erinner mi an haarbüschel und stiegenhausfotos aus china, da kann doch des nur alle erwartungen erfüllt haben...
AntwortenLöschen